Promiflash Logo
Nach Geschwister-Urlaub: Nun spricht Sarah Lombardis Bruder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geschwister-Urlaub: Nun spricht Sarah Lombardis Bruder!

25. Okt. 2016, 10:14 - Promiflash Redaktion

In der Gerüchteküche um die angebliche Affäre von Sarah Lombardi (24) brodelt es noch immer heftig. Heute soll sie sich mit Pietro (24) und dem gemeinsamen Management treffen, um die Zukunft des Musiker-Ehepaars zu besprechen. Dafür scheint sie gestern aus ihrem Griechenland-Urlaub mit Söhnchen Alessio (1) und ihrem Bruder nach Köln zurückgekehrt zu sein. Der postete jetzt ein Foto aus diesem Urlaub und bricht sein Schweigen!

Auf dem Instagram-Pic hält ein Mann ein Kleinkind an der Hand. Beide wenden der Kamera den Rücken zu. Vermutlich handelt es sich bei dem Paar um Gianluca Engels (19), Bruder von Sarah Lombardi, und seinen Neffen Alessio. Denn daneben schreibt Gianluca: "Man muss verschiedene Probleme bewältigen, um an ein Ziel voranzuschreiten. Manche haben es leichter, und manche müssen kämpfen. In diesem Augenblick zählt der Blick zum Horizont. Ich liebe dich, mein kleiner Kämpfer."

Ob er damit nur auf den Gesundheitszustand des kleinen Alessio anspielt? Oder schwingt in seinen Worten auch eine Botschaft an Schwester Sarah mit? Schließlich wird ihr gerade vorgeworfen, die Ehe mit ihrem Pietro durch eine monatelange Affäre aufs Spiel gesetzt zu haben. Ob das der Wahrheit entspricht, wurde von den DSDS-Stars allerdings nicht bestätigt. Vielleicht sorgt der heutige Tag für Klarheit! Sicher ist nur, dass Sarah ihren Ehering noch trägt, ihr Mann aber ohne das Gegenstück am Finger gesichtet wurde. Während er inmitten der Liebes-Krise mit Freunden Lasertag spielte und sich eine neue Frisur verpassen ließ, nahm sich seine Frau eine Auszeit in Griechenland.

Mögliche Gründe für die Ehekrise auch im Video:

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de