Promiflash Logo
Shilohs Thanksgiving-Wunsch: Feiern Brangelina gemeinsam?Getty ImagesZur Bildergalerie

Shilohs Thanksgiving-Wunsch: Feiern Brangelina gemeinsam?

23. Nov. 2016, 11:33 - Promiflash Redaktion

Finden sie nun doch wieder zueinander? Gerüchten zufolge sollen Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) ihren Scheidungskrieg ruhen lassen, um mit ihren sechs Kindern Thanksgiving zu feiern. Auslöser der plötzlichen Harmonie soll eine flehende E-Mail ihrer Tochter Shiloh (10) sein.

Nachdem das einstige Hollywood-Traumpaar mit einem erbitterten Rosenkrieg um Sorgerecht und Missbrauchsvorwürfe Schlagzeilen machte, scheint der Ton nun harmonischer zu werden. Wie das OK! Magazine berichtet, sollen Brad und Angelina planen, mit ihren sechs Kinder gemeinsam Thanksgiving zu feiern. Ein Insider verriet, dass Shiloh eine E-Mail an beide Elternteile geschickt haben soll. Darin bitte sie Angelina und Brad, am Thanksgiving-Fest friedlich beisammen zu sein. Mit Erfolg, wie es scheint: Angelina soll den Streit vorübergehend beilegen wollen.

Dass Angelina das Fest mit ihrer Familie verbringen würde, hatte bereits ihre Anwältin Laura Wasser bestätigt. Nun soll Angelina auch Brad zum Feiern eingeladen haben – um des Friedens Willen. Den Gerüchten zufolge soll Brad die Einladung angenommen haben, aber dem Treffen mit seiner Noch-Ehefrau besorgt entgegen sehen. Zuletzt wurde berichtet, Brad sei sehr niedergeschlagen, weil er seine Kinder vermisse.

Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de