Promiflash Logo
Trend verpasst? Sofia Richie twittert ihre erste Nachricht!Action Press / BFAZur Bildergalerie

Trend verpasst? Sofia Richie twittert ihre erste Nachricht!

23. Nov. 2016, 15:48 - Promiflash Redaktion

Wenn es mal wieder länger dauert... Eigentlich passt DAS zu It-Girl und Trendikone Sofia Richie (18) gar nicht! Was? Na, dass die Tochter von Lionel Richie (67) erst jetzt aktiv ihren Twitter-Account nutzt. In ihrem Liebesleben ist sie nämlich alles andere als eine Spätzünderin. Und vielleicht könnte es deswegen nun richtig interessant werden, was die 18-Jährige auf Twitter zu zwitschern hat!

Schon seit vier Jahren ist Sofia Richie auf Twitter angemeldet, doch erst jetzt äußerte sich die hübsche Blondine erstmalig auf der sozialen Plattform. Dabei bewies ihr erster Tweet gleich Selbstironie. "Nur etwas zu spät für das Twitter-Spiel", postete sie und fügte einen Zwinker-Smiley hinzu. Okay, the game is on! Fans dürften sich darüber freuen, was Sophia beispielsweise über ihr Liebesleben zu sagen hat. Denn im Gegensatz zu ihrer schleppenden Social-Media-Nutzung verpasst das Model im wahren Leben keinen Trend, ist hautnah an den Stars und "updatet" ihren Boyfriend regelmäßig.

Der jüngste Richie-Spross hatte nämlich nach der Beziehung mit Sänger Justin Bieber (22) keine Zeit zu verlieren und vergnügte sich mit Schauspieler Cameron Dallas (22). Schwuppdiwupp war das vorbei, da schien sich die hübsche Sofia Fußballersohn Brooklyn Beckham (17) zu angeln. Über News auf Twitter zum aktuellen Beziehungsstatus mit dem jungen Beckham würden sich jetzt nicht nur ihre Fans freuen. Sofia hätte also viel zu erzählen. Höchste Zeit, dies in 140 Zeichen mitzuteilen!

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Findet ihr es peinlich, dass sie erst jetzt twittert?
57
438


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de