Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Echtpelz-Mantel! Neuer Shitstorm gegen Sarah LombardiGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Echtpelz-Mantel! Neuer Shitstorm gegen Sarah Lombardi

28. Dez. 2016, 11:15 - Promiflash Redaktion

Das DSDS-Traumpaar Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) trennte sich Ende Oktober. Eindeutige Fremdgehfotos, die die Sängerin mit ihrer Affäre zeigten, waren der Auslöser für das Liebes-Aus. Seitdem muss sich vor allen Dingen Sarah ständigen Anfeindungen und Hass-Kommentaren aussetzen. Beinahe jeder Schritt wird von der Öffentlichkeit genauestes beäugt. Nun postete die junge Mutter allerdings ein Foto über ihren Social-Media-Kanal, das nichts mit ihrem Liebesleben zu tun hat – ihre Anhänger brachte es aber regelrecht zur Weißglut.

"Und schon ist Weihnachten vorbei... Hattet ihr ein paar schöne Tage?", betitelte die 24-Jährige ihren aktuellen Instagram-Beitrag. Erst einmal kein Grund zur Aufregung. Allerdings schrieb Sarah weiter: "Danke an @charlott.fashion.store für meine schöne kuschelige Jacke." Die zeigte sie auf einem Foto von sich und Söhnchen Alessio (1) vor einem Weihnachtsbaum. Und bei der handelt es sich um einen Mantel aus unübersehbar echtem Pelz!

Werbung für Pelzmäntel: Ihre Fans sind außer sich über diese Aktion und lassen ihrer Wut freien Lauf. "Die H*** hat jetzt sogar einen Fuchs auf dem Gewissen. Es mussten ihretwegen drei Füchse gehäutet werden, damit sie diesen Parka trägt! Wie hirnlos und egoistisch", "So ein herzloses Etwas" und "Du solltest dich schämen", sind nur wenige der durchweg negativen Kommentare. Es scheint, als verspiele Sarah mit solchen Aktionen zunehmend die Sympathien ihrer Fans. Doch wie denkt ihr über ihren Beitrag? Stimmt jetzt ab!

Die Gerüchteküche um Sarah brodelt. Wieso? Das könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Wie denkt ihr über den aktuellen Post von Sarah Lombardi?
7728
1467


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de