Anzeige
Promiflash Logo
Magic Marc: Deshalb ist er der perfekte "Jungle King"Getty ImagesZur Bildergalerie

Magic Marc: Deshalb ist er der perfekte "Jungle King"

28. Jan. 2017, 12:18 - Promiflash Redaktion

Ohne Zweifel gehört Marc Terenzi (38) zu einer der größten Überraschungen im Dschungelcamp. Der Aufenthalt im Busch verhilft dem Sänger mit den tausenden Frauengeschichten, ein ganz neues Bild von sich zu vermitteln und er schleicht sich in die Favoritenrolle. Promiflash verrät euch seine guten Seiten und warum er die Buschkrone verdient hat.

In vielen Prüfungen stellt sich der Amerikaner ekelhaften Herausforderungen, um so für Essen zu sorgen. Er drückt Fischaugen mit seinen Zähnen aus und muss im "Kanalverkehr" durch einen Tunnel mit stinkendem Gewässer kriechen, um für die "Grande Familia" Sterne zu sammeln. Stets sorgt sich der ehemalige Stripper um sein Team und den Spirit. Nicht einmal Honeys abgebrochene Challenge und die Androhung einiger Mitcamper verbal auf das klebrige Model loszugehen, lässt ihn aus der Haut fahren. Marc beruhigt erst einmal die Gemüter und bewahrt einen kühlen Kopf. Den behält er auch in Situationen, die seine Sprachkunst erfordern.

Der bei den Lesern favorisierte Musiker ist kein Meister der deutschen Sprache, sich dessen aber völlig bewusst und selber zu Scherzen bereit. Eine ehrliche Haut eben. Diese Ehrlichkeit stellt er in nahezu jeder Situation unter Beweis, gibt sogar offen zu, nur aus Geld-Not an dem Australien-Abenteuer teilzunehmen. Ganz wie ein demokratisch gewählter Monarch sich eben zu verhalten hat, offen und mit Herz. Denkt ihr genauso? Stimmt im Voting darüber ab.

Währen die drei Finalisten auf die Verkündung des Sieges der Dschungelkrone warten, erfahrt ihr bei uns im Video, womit sich die bereits Ausgeschiedenen draußen die Zeit vertreiben.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Hat Marc Terenzi die Dschungelkrone verdient?
1817
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de