Promiflash Logo
Horror-Rauswurf-Regel bei GNTM: Das hält Siegerin Kim davon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Horror-Rauswurf-Regel bei GNTM: Das hält Siegerin Kim davon!

10. Feb. 2017, 15:17 - Promiflash Redaktion

Jederzeit kann eine rausfliegen: Das wurde spätestens beim Start der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel allen Mädchen glasklar. Nach der neuen Regel können die Schönheiten nicht nur während der Entscheidungsshow, sondern immerzu heimgeschickt werden. Jetzt sagt GNTM-Siegerin Kim Hnizdo (20) gegenüber Promiflash, welche Folgen sie deshalb befürchtet!

"Durch die neue Regel werden die Mädchen viel unsicherer. Sie dürfen sich einfach keine Fehler erlauben!", meint Kim. Ihren Erfahrungen gemäß konnte man sich immerhin an Shootingtagen etwas zurücklehnen. Würde man mal verkacken, hätte man ja noch ein wenig Zeit bis zur Entscheidung, meint die Gewinnerin vom letzten Jahr. Wollen die Juroren so etwa für mehr Zoff unter den Kandidatinnen sorgen? Die Blondine verrät: "Ich hoffe natürlich, dass es dadurch nicht noch mehr Stress unter den Mädchen geben wird. Streits fand ich während der ganzen Staffel sehr anstrengend und unnötig!" Sie wünscht sich auch, dass sich die GNTM-Anwärterinnen deswegen mehr anstrengen, statt mehr zu diskutieren.

Die zwölfte "Germany's next Topmodel"-Show ging diese Woche in die erste Runde. 28 Mädchen konnten die Jurymitglieder Thomas Hayo und Michael Michalsky (49) sowie Supermodel Heidi Klum (43) überzeugen und haben ein Ticket für das Abenteuer ergattert.

Welche der Kandidatinnen Heidi dieses Jahr mit zur amfAR-Gala genommen hat und ob das vielleicht schon die Siegerin ist, seht ihr im Video:

Kim Hnizdo auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Kim Hnizdo auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Glaubt ihr, die neue Regel führt zu mehr Zoff unter den GNTM-Kandidatinnen?
1945
378


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de