Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Tochter Rose: Scarlett Johansson schweigt über Ehe-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Tochter Rose: Scarlett Johansson schweigt über Ehe-Aus

11. März 2017, 18:14 - Promiflash Redaktion

Zwei Jahre währte die Ehe von Hollywood-Star Scarlett Johansson (32) und dem französischen Journalisten Romain Dauriac an. Von einer freundschaftlichen Trennung kann offenbar keine Rede sein, die Schauspielerin soll das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Rose Dorothy (2) beantragt haben. Eine öffentliche Schlammschlacht soll es trotzdem nicht geben. Denn wie Scarlett jetzt bekannt gab, will sie kein Wort über das Liebes-Aus verlieren.

In einem Statement stellte die "Black Widow"-Darstellerin klar: "Ich wollte nur sagen, dass ich wirklich niemals meine Scheidung kommentieren werde." Durch ihr Schweigen in der Öffentlichkeit möchte sie vor allem ihre Tochter schützen. Rose solle später nicht aus den Nachrichten erfahren müssen, warum sich ihre Eltern getrennt haben. Die "Lost in Translation"-Schauspielerin appellierte an die Medien, ihr Ansinnen als liebende und hingebungsvolle Mutter zu respektieren.

Scarlett und Romain heirateten im Oktober 2014. Rose Dorothy kam einige Monate zuvor auf die Welt. Für die 32-jährige Hollywood-Lady ist es bereits die zweite gescheiterte Ehe. Von 2008 bis 2011 war sie mit ihrem Schauspielkollegen Ryan Reynolds (40) verheiratet.

Eine Scheidung steht auch bei Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (53) an. Weitere Infos seht ihr im folgenden Video.

Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark Ruffalo
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de