Anzeige
Promiflash Logo
Alles wieder okay? So geht's Kanye West nach ZusammenbruchGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles wieder okay? So geht's Kanye West nach Zusammenbruch

22. Apr. 2017, 0:17 - Promiflash Redaktion

Fast ein halbes Jahr ist es her, da brach Kanye West (39) plötzlich zusammen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Angeblich soll sich der Ehemann von Kim Kardashian (36) damals überarbeitet haben. Seit dem Vorfall gab es auch immer wieder Gerüchte über eine mögliche Trennung der beiden. Doch anscheinend ist jetzt alles in Ordnung: Kanye soll es endlich wieder gut gehen!

Der Rapper habe seinen inneren Frieden gefunden und konzentriere sich auf seine Familie. "Er ist wirklich für Kim da. Er zeigt, dass er sie als Mutter und Frau sehr schätzt", erzählte ein Insider gerade Entertainment Online. Klingt ganz danach, als sei an den ganzen Scheidungsgerüchten tatsächlich wenig dran. Am meisten Kraft schöpfe Kanye aus der Zeit mit seinen Kids North (3) und Saint (1). "Seine Kinder waren schon immer sein 'Rückzugsort'. Sie lieben ihn bedingungslos und er würde (alles, Anm. d. Red.) fallen lassen für diese beiden."

Auch wenn Kanye gerade nicht an seiner Musik arbeitet und seine große Tour abgesagt hat, liegt er nicht auf der faulen Haut. Der Rapper ist dabei, neben seiner Modelinie jetzt auch Schmuck zu designen und eine Kosmetik-Marke aufzubauen. Lidschatten von Kanye –würdet ihr den benutzen? Verratet es uns unten im Voting!

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Make-up von Kim Kardashians Ehemann - wird das Erfolg haben?382 Stimmen
202
Die Kardashians sind natürlich Make-up-Experten, aber ich vertraue da eher auf Kylies Lip-Kit!
180
Klar! Kim hatte da bestimmt ein Wörtchen mitzureden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de