Promiflash Logo
"Es tut so weh": Rob Kardashian erlebt Perioden-Schmerzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Es tut so weh": Rob Kardashian erlebt Perioden-Schmerzen!

23. Juni 2017, 22:28 - Promiflash Redaktion

Er sollte sehen, wie das ist! Von Feuerprüfungen über Trennungsdramas bis hin zu Drogenskandalen – in der Reality-Show der Kardashians hat es alles schon gegeben. Jetzt setzte Khloe aber noch einen drauf. Sie ließ ihren Bruder Rob (30) spüren, wie sehr Frauen leiden, wenn sie ihre Tage haben!

Ein elektronischer Muskelstimulator verpasste Rob Krämpfe, die seine Schwester während ihrer Periode aushalten muss. In Keeping up with the Kardashians lag der 30-Jährige für das Experiment auf einem Bett und hielt Khloes Hand. "Es ist nicht so, als wolle ich, dass mein Bruder Schmerzen aushält. Aber ich will, dass er weiß, was ich jeden einzelnen Monat durchmachen muss", erklärte sie den Zuschauern.

Der Ex von Blac Chyna (29) war wenig beeindruckt. Als er gefragt wurde, ob es weh tue, antwortete er lachend mit einem klaren "Ja" und fasste sich dabei ins Gesicht. Der Hintergrund: Der Papa von Dream Renee hatte seine Schwester belächelt, als sie wegen Unterleibsschmerzen einen Tag im Bett verbracht hatte.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie findet ihr das Experiment?
2769
823


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de