Promiflash Logo
Nach Fremdgeherei: Jeremy Meeks für Fans nur noch peinlich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fremdgeherei: Jeremy Meeks für Fans nur noch peinlich!

15. Juli 2017, 14:33 - Promiflash Redaktion

So schnell kann man sich weltweit Sympathien verspielen! 2014 wurde US-Amerikaner Jeremy Meeks (33) quasi über Nacht berühmt – und das ausgerechnet mit einem unverschämt heißen Mugshot. Drei Jahre später sorgt er nun mit einem fiesen Fremdgehskandal für Schlagzeilen. Das kostete ihn wohl einige seiner Fans. Bei den Promiflash-Lesern ist er nach dieser Aktion jedenfalls voll unten durch!

Das zeigt jetzt eine Umfrage, an der fast 2.900 Leser teilgenommen haben. Der Anlass: Jeremy posierte demonstrativ vor dem gemeinsamen Haus mit Noch-Ehefrau Melissa – und zwar oben ohne und mit einem sündhaft teuren Louis-Vuitton-Tuch. Während der Anblick seines muskelbepackten Körpers vor einigen Monaten wohl zahllosen Ladys den Atem geraubt hätte, sieht das nach seinem Ehebruch schon ganz anders aus. Bloß 32,8 Prozent finden Jeremy noch anziehend. Dahingegen sind 67,2 Prozent und damit 1.936 Leser der Meinung: Dieser Typ ist einfach nur noch peinlich.

Schließlich dürften die News der vergangenen Tage wohl den meisten Frauen eher übel aufstoßen. Über acht Jahre lang war Jeremy mit seiner Frau Melissa verheiratet, sie bekamen ein gemeinsames Kind. Doch Jeremys unverhoffter Ruhm scheint ihm nach seiner Gefängnisentlassung 2016 zu Kopf gestiegen zu sein. Anfang Juli wurde der verheiratete Hobby-Casanova beim Fremdknutschen erwischt – und zwar mit Topshop-Erbin Chloe Green (26). Untreue ist eben alles andere als attraktiv!

Jeremy Meeks, Model
Getty Images
Jeremy Meeks, Model
Jeremy Meeks und Chloe Green
Getty Images
Jeremy Meeks und Chloe Green
Jeremy Meeks und Chloe Green im September 2018
Getty Images
Jeremy Meeks und Chloe Green im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de