Promiflash Logo
265 Mio. Vermögen: Können Justin Bieber Skandale egal sein?Getty ImagesZur Bildergalerie

265 Mio. Vermögen: Können Justin Bieber Skandale egal sein?

1. Aug. 2017, 7:59 - Promiflash Redaktion

In den vergangenen Tagen machte Justin Bieber (23) nicht gerade wegen seiner erfolgreichen Musikkarriere Schlagzeilen: Erst brach der Biebs völlig überraschend seine Welttournee ab und überfuhr dann auch noch aus Versehen einen Paparazzo! Doch das dürfte ihn wenig kratzen, betrachtet man seinen angeblichen Kontostand!

Seit 2009 ist Justin im Musikbusiness – und das auch noch megaerfolgreich! Glaubt man der Website Celebrity Net Worth so soll der "Baby"-Interpret um die 265 Millionen Dollar schwer sein! So viel konnte er allein durch Plattenverkäufe seiner fünf Studioalben, Gagen für diverse Filme und unzählige Konzerte auf insgesamt fünf Tourneen scheffeln. Übers Finanzielle muss sich der Biebs also schon lange keine Gedanken mehr machen.

Er beschäftigt sich stattdessen mit etwa ganz anderem. Für das Ausnahmetalent steht derzeit sein wiedergefundener Glaube an Jesus im Fokus. Angeblich soll er unter anderem auch deswegen seine Tournee abgebrochen haben. In den letzten Tagen trafen Paparazzi Justin entweder direkt nach dem Gottesdienst oder in Begleitung seines Lieblingspfarrers Carl an.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Was glaubt ihr: Können Justin dank seines krassen Vermögens Skandale egal sein?
93
82
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de