Promiflash Logo
"Geordie Shore"-Gaz' Freundin: So sehr leidet die Bald-MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Geordie Shore"-Gaz' Freundin: So sehr leidet die Bald-Mama

3. Sep. 2017, 20:13 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen verkündete der Geordie Shore-Hottie Gary Beadle (29), dass er zusammen mit seiner Freundin Emma McVey ein Kind erwartet. Der werdende Papa freue sich schon so sehr auf das Baby, dass er für sein Ungeborenes und dessen Mutter sogar das verrückte Partyleben im britischen MTV-Haus aufgeben wolle. Die dadurch gewonnene Zeit wird der Partylöwe wohl vorerst zum Umsorgen seiner Geliebten nutzen, denn die Schwangerschaft soll dem Model sehr zu schaffen machen!

Wie viele werdende Mamis scheint auch die Influencerin an mangelnder Nachtruhe zu leiden. "Ich denke, ich werde erst dann wieder mehr Schlaf bekommen, wenn das Baby hier ist! Mehr als vier Stunden in der Nacht wären wirklich mal wieder toll", schrieb die Bald-Mama auf ihrem Twitter-Account. Auch mit Kopfschmerzen und Migräneattacken soll sich die Beauty herumschlagen.

Doch schon vor Emma konnte sich der Schwerenöter im Versorgen einer Schwangeren üben. Seine Ex-Geliebte Charlotte Crosby (27) trug 2016 das Kind von Gaz in sich. Doch zu einer Geburt kam es erst gar nicht. Das Reality-Starlet hatte eine Bauchhöhlenschwangerschaft und musste mit schweren inneren Blutungen im Krankenhaus behandelt werden.

Charlotte Crosby und Joshua Ritchie
Getty Images
Charlotte Crosby und Joshua Ritchie
Glaubt ihr, dass Gaz seine schwangere Freundin gut umsorgen wird?
130
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de