Promiflash Logo
Bitte was? Jamie Foxx erzählt Freunden nichts von Katie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bitte was? Jamie Foxx erzählt Freunden nichts von Katie!

7. Sep. 2017, 14:13 - Promiflash Redaktion

Übertreibt er es mit seiner Heimlichtuerei nicht ein bisschen? Vier Jahre lang hielt Jamie Foxx (49) seine Romanze mit Katie Holmes (38) vor der Öffentlichkeit geheim, dementierte Gerüchte vehement. Doch das ist lange nicht alles: Jamie spricht noch nicht einmal mit Freunden über Katie!

Die Liebesbeziehung des Oscar-Preisträgers und der Ex-Dawson's Creek-Beauty ist bereits seit 2013 ein offenes Geheimnis. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Stars versuchen, ihr Liebesleben unter Verschluss zu halten. Doch selbst sein privates Umfeld nicht einzuweihen – das ist schon eine Nummer härter. "Jamie erzählt seinen meisten Freunden nichts von seiner Beziehung. Alle wissen, dass sie zusammen sind und dass er keine anderen Frauen trifft, aber es bleibt unausgesprochen", erklärte ein Insider gegenüber Us Weekly. Ob sich das nun ändert, da die beiden offenbar beschlossen haben, ihr Versteckspiel zu entschärfen?

Im Frühjahr reisten sie gemeinsam nach Paris, wo sie beinahe auf Katies Ex Tom Cruise (55) getroffen wären, der sich für Dreharbeiten ebenfalls in der französischen Hauptstadt aufhielt. Und vor einigen Tagen zeigten sie sich turtelnd und Hand in Hand an einem Strand in Florida. 2017 scheint für Jamie und Katie das Jahr zu sein, in dem sie langsam, aber sicher zu ihren Gefühlen stehen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Jamie Foxx hält Katie selbst vor Freunden geheim – ist das nicht übertrieben?
118
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de