Promiflash Logo
Mel B: Simon Cowell rettet sie mit Millionen-Gage vor PleiteGetty ImagesZur Bildergalerie

Mel B: Simon Cowell rettet sie mit Millionen-Gage vor Pleite

29. Sep. 2017, 3:58 - Promiflash Redaktion

Das hätte wohl keiner gedacht! Kürzlich sorgte Mel B. (42) für einen Eklat bei America's Got Talent. Nachdem Simon Cowell (57) einen kruden Witz auf ihre Kosten gerissen hatte, schüttete das Ex-Spice Girl ihr Getränk über ihm aus und verließ für kurze Zeit das Studio. Jetzt die Überraschung: Simon verlängert Mels Vertrag und rettet sie damit womöglich vor dem Bankrott.

Seit Monaten führen Mel und ihr Ex-Mann Stephen Belafonte (42) einen erbitterten Scheidungskrieg. Dabei waschen sie allerhand schmutzige Wäsche – sei es eine angebliche Drogen- und Alkoholsucht, Affären oder Waffenbesitz. Es geht auch um Geld. Mel soll Stephen monatlich 40.000 US-Dollar Unterhalt zahlen und seine Anwaltsrechnungen übernehmen. Dabei habe sie ihr ganzes Vermögen von rund 50 Millionen Dollar aufgebraucht und sei pleite. Jetzt kommt ihr überraschender Retter in der Not. Ausgerechnet Simon Cowell, dem sie neulich noch ihr Getränk aufs Hemd gekippt hatte, möchte helfen. Sunday People sagte er: "Ich bin ehrlich, sie kann echt eine Nervensäge sein, aber sie hat ein gutes Herz." Als Produzent der Castingsendung hat er sich dazu entschieden, Mels Vertrag zu verlängern. Dafür soll sie 1,8 Millionen Pfund, rund 2 Millionen Euro, bekommen.

"An dieser Jury möchte und werde ich nichts ändern", bestätigte Simon. Neben ihm und dem Ex-Spice-Girl gehören auch Heidi Klum (44) und Howie Mandel (61) dazu.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Hättet ihr Simon zugetraut, dass er Mel B. hilft?
121
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de