Promiflash Logo
Freunde in Sorge: Hat Jessica Simpson ein Alkohol-Problem?Getty ImagesZur Bildergalerie

Freunde in Sorge: Hat Jessica Simpson ein Alkohol-Problem?

30. Sep. 2017, 9:58 - Promiflash Redaktion

Gibt es ernsthaften Grund zur Sorge? Jessica Simpson (37) fiel in den letzten Monaten mehrmals unangenehm auf. Die zweifache Mutter schockierte ihre Fans im Mai mit einem peinlichen TV-Auftritt, in dem sie eine orientierungslosen Eindruck machte und sich nicht auf die Fragen konzentrieren konnte. Vor einigen Tagen torkelte sie dann stark angetrunken aus einem Lokal. Jetzt behauptet ein US-Magazin: Jessica hat ein Alkoholproblem.

Angeblich handelt es sich bei ihrem kürzlichen, betrunkenen Auftritt nach einer Geburtstagsparty in Hollywood nicht um einen Einzelfall. Die amerikanische In Touch berichtet, dass die Sängerin regelmäßig zu viel trinke. "Jessica hat ein Problem. In der letzten Zeit ist es schlimmer geworden und solche Dinge passieren immer häufiger. Die Kombination von Alkohol und Medikamenten macht sie benebelt und lässt sie durchdrehen", soll ein Insider verraten haben. Ihm zufolge betrinke sich die 37-Jährige nicht nur, sondern nehme zugleich auch noch Pillen gegen Angstattacken. Auslöser für ihr gegenwärtiges selbstzerstörerisches Verhalten soll die Krebserkrankung ihres Vaters Joe Simpson (59) sein.

2015 ließ Jessica schon einmal vermuten, sie könne alkoholkrank sein. Auch damals wurde sie immer wieder angetrunken, torkelnd und völlig neben sich stehend in der Öffentlichkeit gesichtet. Sogar von einem Entzug war vor zwei Jahren die Rede.

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Getty Images
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Glaubt ihr, dass Jessica wirklich ein Alkoholproblem hat?
128
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de