Promiflash Logo
"Suits"-Aus endgültig? Meghan will lieber Prinzessin sein!Frederick M. Brown/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Suits"-Aus endgültig? Meghan will lieber Prinzessin sein!

18. Okt. 2017, 8:14 - Promiflash Redaktion

Karriere-Aus für Prinzessinnen-Job? Es wird offenbar immer ernster zwischen Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36). Nach dem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt erwartet die ganze Welt eine baldige Verlobung des Paares. Hinweise dafür gibt es viele. Nach ersten Spekulationen bezüglich ihres TV-Engagements verriet ein Insider jetzt: Die Schauspielerin werde ihre Karriere für den britischen Prinzen an den Nagel hängen.

"Meghan weiß, dass sie nicht gleichzeitig schauspielern und Prinzessin sein kann und ist glücklich, ihre Karriere dafür aufzugeben", erklärte ein Insider gegenüber Dailystar. Seit 2011 spielt die Amerikanerin in der Serie Suits die Anwältin Rachel Zane. Im November soll die siebte Staffel der Drama-Show abgedreht sein. Nun habe die 36-Jährige den Verantwortlichen mitgeteilt, sie werde nicht mehr Teil der achten Staffel sein. Meghan wolle sich nach ihrem Ausstieg voll und ganz auf ihre royalen Pflichten konzentrieren. "Sie hat Freude an ihrer Wohltätigkeitsarbeit für Unicef und möchte ihre Engagements ausbauen, wenn sie zum Vollzeit-Royal wird", sagte der Insider weiter. Die Produzenten haben sich bisher nicht zu dem mutmaßlichen Serien-Aus der TV-Schönheit geäußert.

Die Verlobungsgerüchte von Prinz Harry und seiner Liebsten wurden bislang nicht vom Kensington Palast kommentiert. Die Vorbereitungen zur Hochzeit sollen aber trotzdem auf Hochtouren laufen. "Sie trägt zwar keinen Ring, aber sie sind so gut wie verlobt", äußerte ein Insider kürzlich gegenüber E! News. Wenn die Spekulationen stimmen, dann könnte schon im kommenden Sommer die nächste royale Traumhochzeit stattfinden.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Wie findet ihr es, dass Meghan für Harry alles aufgeben will?
830
576


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de