Promiflash Logo
Serena Williams soll noch diese Woche heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Serena Williams soll noch diese Woche heiraten!

15. Nov. 2017, 10:18 - Promiflash Redaktion

Nach dem Mamaglück das Liebeshoch? Anfang September brachte Serena Williams (36) ihre Tochter zur Welt – nun scheint das nächste große Lebensereignis anzustehen: Die Tennis-Legende und ihr Liebster Alexis Ohanian (34) sind seit knapp einem Jahr verlobt und wollen ihre Familiengründung jetzt mit einem Trauschein abrunden. Schon morgen sollen die beiden vor den Altar treten!

Die Pläne für ihre Traumhochzeit scheinen fix zu sein: Laut Daily Mail sagen Serena und Alexis an diesem Donnerstag in New Orleans "Ja" zueinander. Ihre Trauung werde rund eine Million Dollar kosten – mehr wurde noch nicht verraten. Dicht zu halten scheinen auch die hochkarätigen Gäste: Eingeladen sein sollen neben Beyoncé und Jay-Z (47) auch Eva Longoria (42), Kris Jenner (62) und Prinz Harrys (33) Liebste Meghan Markle (36). Wie dieser Tag sicher perfekt wird, verriet die 36-Jährige bereits vor Monaten in der australischen TV-Show The Project: "Ich mache alles, vom Essen bis zur Deko, einfach alles. In einem anderen Leben wäre ich wahrscheinlich Weddingplanerin geworden".

Total in shape für ihr Traumkleid ist die Sportlerin nach der Schwangerschaft jedenfalls schon wieder! Superfit in sexy Cocktailkleid erschien sie am Montag beim Glamour Woman of the Year 2017 Award zum ersten Mal wieder auf dem roten Teppich.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Serena Williams und  Alexis Ohanian auf der Met Gala 2019Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian auf der Met Gala 2019
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992Getty Images
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Überraschen euch Serenas plötzlichen Hochzeitspläne?
43
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de