Promiflash Logo
Für 1,4 Mio.: Meghan Markle verkauft ihr Haus in Kanada!Chris Jackson / GettyZur Bildergalerie

Für 1,4 Mio.: Meghan Markle verkauft ihr Haus in Kanada!

10. Dez. 2017, 15:18 - Promiflash Redaktion

So hat eine zukünftige Prinzessin mal gelebt! Schon im kommenden Mai ist es soweit: Dann werden Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) heiraten. Die Schauspielerin wohnt jetzt schon bei ihrem Ehemann in spe in London. Noch vor wenigen Wochen sah das aber ganz anders aus. Damals lebte die Noch-Bürgerliche in Toronto. Dort verkauft sie jetzt ihr Haus – für fast 1,4 Millionen Dollar!

Für die Dreharbeiten zu ihrer Erfolgsserie Suits war die gebürtige Amerikanerin nach Kanada gezogen. Doch dort scheint sie jetzt endgültig alle Zelte abzubrechen. Ihr Haus – in dem sie mit ihren beiden geliebten Hunden gelebt hatte – steht nämlich für 1.395 Millionen Dollar zum Verkauf. Laut Splash News sollen sich alleine schon an diesem Wochenende unzählige Interessenten in dem luxuriösen Wohnhaus umgeschaut haben. Auch die Tatsache, dass der Prinz die 36-Jährige dort ständig besucht haben soll, mindert den Verkaufswert der Immobilie sicherlich nicht.

Aber auch Meghans neue Behausung kann sich sehen lassen. Nach der Hochzeit wird die schöne Brünette zusammen mit Harry im Nottingham Cottage leben. Dabei handelt es sich um ein kleines Haus auf dem Gelände des Kensington Palace in London.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Könnt ihr verstehen, dass sie jetzt ihr Haus so schnell los werden will?
1108
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de