Zwei Verliebte in der Stadt der Liebe! Die Weihnachtstage sind vorbei und 2018 steht in den Startlöchern. Für Annemarie (40) und Wayne Carpendale (40) hat 2017 eine besonders süße Überraschung bereitgehalten: Die Moderatorin und der Schauspieler erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Bevor sie im neuen Jahr zu dritt sind, verbringen die Turteltauben jedoch noch einen Kurzurlaub in Zweisamkeit – und welche Stadt bietet sich da besser an als Paris?

Der taff-Kollegin von Thore Schölermann (33) könnte es wohl kaum besser gehen, denn sie wird nicht nur Mama, nein sie hat in Göttergatte Wayne auch noch ihre ganz große Liebe gefunden. Zudem verbringen die zwei die letzten Stunden im alten Jahr in der französischen Hauptstadt – und Annemarie kann ihr Glück kaum fassen. Auf Instagram veröffentlichte die gebürtige Hannoveranerin nun ein Selfie mit ihrem Liebsten, auf dem sie mit der Sonne um die Wette strahlen. Noch verliebter ist das verschmuste Foto, das Wayne auf seinem Social-Media-Account postete.

Erst im November verkündeten die Bald-Eltern voller Vorfreude, dass sie Nachwuchs erwarten. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, haben die TV-Stars (noch) nicht verraten. Aber wer weiß, vielleicht überraschen sie ihre Fans ja zu Neujahr aus Paris mit dem Babygeschlecht.

Wayne und Annemarie Carpendale im Juli 2015 in Hamburg
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im Juli 2015 in Hamburg
Annemarie und Wayne Carpendale bei der Bambi-Verleihung 2018
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale bei der Bambi-Verleihung 2018
Wayne und Annemarie Carpendale, 2015 in Hamburg
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale, 2015 in Hamburg
Was glaubt ihr: Werden Annemarie und Wayne bald das Babygeschlecht verraten?540 Stimmen
175
Ja, ganz bestimmt! Es wäre echt eine schöne Neujahrs-News!
365
Nein! Die beiden behalten das erst einmal für sich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de