Promiflash Logo
Traumfigur ohne Diät: So gesund isst Meghan Markle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traumfigur ohne Diät: So gesund isst Meghan Markle!

31. Dez. 2017, 16:45 - Promiflash Redaktion

Ist das ihr Beauty-Geheimnis? Am 19. Mai ist es schon so weit. Dann wird Meghan Markle (36) endlich ihren Prinz Harry (33) heiraten. Bis zum großen Tag gibt es für die Schauspielerin sicher noch einiges zu erledigen. Abnehmen steht aber bestimmt nicht auf ihrer To-do-Liste. Die gebürtige Amerikanerin hat nämlich eine Traumfigur. Das ist aber auch kein Wunder bei einer so gesunden Ernährung!

In einem Interview mit dem Magazin Good Housekeeping erzählte die zukünftige Prinzessin, was bei ihr im Kühlschrank nicht fehlen darf. "Humus, Karotten – weil ich sie liebe und seltsamerweise auch mein Hund – grüner Saft und natürlich Mandelmilch." Süßigkeiten scheinen bei der schönen Brünetten Mangelware zu sein. Auf ein bestimmtes Dessert kann aber auch die 36-Jährige nicht verzichten. "Chia-Samen-Pudding, den mache ich jede Woche. Es ist so einfach und so gut. Ich liebe es, zu kochen", verriet die frisch Verlobte.

Neben dem richtigen Essen braucht es aber auch ein straffes Work-out-Programm, um so auszusehen, wie Meghan. Mit einem speziellen Trainingsmix aus Yoga und Pilates hält die Suits-Darstellerin sich fit. Was haltet ihr von diesem strengen Ernährungsplan? Stimmt im Voting ab!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Was haltet ihr von Meghans strengem Ernährungsplan?
1230
779


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de