Promiflash Logo
Für Justin-Liebe: Gibt Sels Mama endlich ihren Segen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Justin-Liebe: Gibt Sels Mama endlich ihren Segen?

4. Jan. 2018, 8:30 - Promiflash Redaktion

Wirft sie ihre Bedenken nun doch über Bord? Justin Bieber (23) und Selena Gomez (25) lassen gerade alte Gefühle wieder aufleben. Die zwei hatten in den vergangenen Wochen einige heimliche Treffen und haben den Jahreswechsel sogar gemeinsam in Mexiko verbracht. Während Jelena-Fans über die Reunion des Traumpaares kaum glücklicher sein könnten, war Sels Mutter Mandy bislang gegen die Beziehung. Doch das könnte sich jetzt ändern.

Die 41-Jährige sei nicht mehr länger gegen Justin, wie ein Familienfreund Radar Online verraten haben soll. "Mandy weiß, dass es ein Kampf ist, den sie nicht gewinnen kann, und sie setzt ihre Beziehung zu Selena deswegen nicht wieder aufs Spiel", soll die Amerikanerin ihm anvertraut haben. Trotzdem tue sie sich schwer, dem On-Off-Freund ihrer Tochter zu glauben, dass er sich ändern könne und seine Flamme nicht mehr verletzen werde.

Justin gebe sich allerdings die größte Mühe, die Mutter seiner Liebsten vom Gegenteil zu überzeugen. Und zumindest Selena schenkt ihm nach dem letzten Liebes-Aus angeblich schon wieder Vertrauen: "Selena schwört, dass ihre Beziehung mit Justin dieses Mal ganz anders ist, weil sie beide zu Gott gefunden haben."

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Meint ihr, Selenas Mutter kann Justin je wieder vertrauen?
616
211
528


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de