Promiflash Logo
Heimats-Sehnsucht: Dschungel-Sandra Steffl will nach Hause!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimats-Sehnsucht: Dschungel-Sandra Steffl will nach Hause!

3. Feb. 2018, 10:02 - Promiflash Redaktion

Eigentlich lief es für Sandra Steffl (47) ja gar nicht so schlecht: Sie wurde an Tag sieben als Erste von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp gewählt, durfte sich damit ihre Gage einstecken und die restliche Zeit bis zum Finale im Versace-Luxushotel in Down Under verbringen. Jetzt gab die Schauspielerin jedoch zu: Sie möchte liebend gern die Heimreise wieder antreten!

Auch im Paradies bleibt man vom Heimweh nicht verschont: Auf Instagram teilte die sonst so fröhliche und dankbare Blondine jetzt ein nachdenkliches Selfie. Dazu schrieb sie: "So schön es hier auch ist – Zeit langsam wieder nach Hause zu kommen." Der Grund: Zu groß ist die Sehnsucht nach Familie und Freunden! "Ich vermisse meine Tochter so sehr und meine ganze Freundesbande... Liebe euch", erklärte Sandra ihren unglücklichen Gesichtsausdruck.

Die anfängliche Kakerlaken-Freiheits-Euphorie ist wohl wieder verflogen: In den vergangenen Tagen zeigte sich Sandra eigentlich überaus glücklich mit ihrem After-Busch-Body im Hotelspiegel, am Paradise Beach oder komplett hüllenlos in den Bettlaken.

Könnt ihr Sandras Sehnsucht verstehen?
259
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de