Anzeige
Promiflash Logo
Strafanzeige! Wird Maite Kelly jetzt für Bierdusche belangt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Strafanzeige! Wird Maite Kelly jetzt für Bierdusche belangt?

12. Feb. 2018, 11:38 - Promiflash Redaktion

War Maite Kellys (38) Bierdusche doch schlimmer als sie eigentlich aussah? Die Powerfrau hatte bei einem Auftritt sichtlich Spaß und überschüttete die feiernden Fans mit jeder Menge Bier. Das gefiel aber nicht jedem Gast. Besucher Tim hat die Schlager-Queen jetzt wegen Sachbeschädigung angezeigt!

"Maite Kelly war nicht bereit, die Sache außergerichtlich zu klären", sagte Tim im Interview mit Bild. Er behauptet außerdem, sein Handy habe nach der Bierdusche jetzt einen Wasserschaden. Die Sängerin rechtfertigte ihren Auftritt bei Instagram so: "Wer mich kennt, weiß auch, dass ich immer ein bisschen crazy, ein bisschen Punk, ein bisschen edgy bin. Meinen Humor muss man auch ertragen können." Auf der Bühne sei sie für ihre Fans da und steige auch mal auf den Tresen und ließe sich mitreißen." Im besagten Bierduschen-Clip ist dem Publikum deutlich anzumerken, dass es Maite für ihre flippige Art feiert.

"Bleib wie du bist" oder "Ich nehme dich schon immer als authentische, warmherzige Powerfrau wahr, mit der man Pferde stehlen kann", reagierten zwei User auf den Post der Musikerin. Was sagt ihr zum Wirbel um Maites Auftritt? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Patricia und Maite Kelly im Januar 2011Getty Images
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014
Könnt ihr den Wirbel um Maite verstehen?
990
485


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de