Promiflash Logo
Mieser Mugshot! Heather Locklear nach Liebes-Zoff verhaftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Mieser Mugshot! Heather Locklear nach Liebes-Zoff verhaftet

26. Feb. 2018, 21:39 - Promiflash Redaktion

Heather Locklear (56) außer Rand und Band! Nach jahrelangen Schlagzeilen um diverse Drogen-Skandale machte die ehemalige Melrose Place-Darstellerin im März vergangenen Jahres mit einem weiteren Schocker von sich reden: Die Schauspielerin datet seither den ehemaligen Sträfling Chris Heisser. Und mit ihrem Schatz ist die Blondine jetzt so richtig aneinandergeraten: Denn die Amerikanerin wurde nach einem heftigen Zoff mit dem Ex-Knasti verhaftet – mieser Mugshot inklusive!

Heather wurde am Sonntag in ihrem Zuhause in Kalifornien von der Polizei festgenommen, wie Daily Mail berichtete. Die 56-Jährige soll nach einem heftigen Liebes-Streit ihrem Chris stark in die Nase gebissen haben – für die Beamten ein klarer Fall von häuslicher Gewalt, weshalb sie die Beauty nach einem alarmierenden Anruf mit auf das Revier nehmen wollten. Doch die Mutter einer Tochter soll sich bei der Verhaftung stark gewehrt haben: Sie soll die drei Ordnungshüter attackiert und beschimpft haben! Aber das half alles nichts: Heather musste die Nacht in einer Zelle verbringen und wird sich wohl für immer an diesen Abend erinnern – dank des ungünstigen Verbrecherfotos!

Wie das Magazin von einem Influencer erfahren haben will, soll der Ex-"LAX"-Star in einem benommenen Zustand angetroffen worden sein. Ob Heather unter dem Einfluss von Rauschmitteln stand? Es wäre zumindest nicht das erste Mal: Bereits 2008 wurde sie wegen eines Drogendeliktes festgenommen.

Heather Locklear im August 2016
Getty Images
Heather Locklear im August 2016
Heather Locklear, Schauspielerin
Getty Images
Heather Locklear, Schauspielerin
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Getty Images
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de