Promiflash Logo
Jen Anistons Cousin: "Brad ist ein wirklich toller Kerl!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jen Anistons Cousin: "Brad ist ein wirklich toller Kerl!"

2. März 2018, 8:30 - Promiflash Redaktion

Nach nur zweieinhalb Jahren vermeldeten Jennifer Aniston und ihr Ehemann Justin Theroux (46), dass sie zukünftig getrennte Wege gehen werden. Die 49-Jährige ist damit wieder Single und zurück auf dem Markt. Da auch ihr Ex-Mann Brad Pitt (54) aktuell in Scheidung lebt, kamen sofort Gerüchte über ein Liebescomeback der beiden auf. Jetzt meldete sich Jens (49) Cousin zu Wort und gab der Neuauflage von "Brennifer" seinen Segen.

Der griechischstämmige Verwandte der Schauspielerin, Markos Papasifakis, zeigt sich gegenüber Radar Online begeistert vom "Fight Club"-Darsteller: "Er ist ein wirklich toller Kerl. Er hat eine tolle Familie." Jens Noch-Ehemann hatte Markos nie getroffen, da Justin und die ehemalige Friends-Schauspielerin 2015 heimlich geheiratet hatten. Das hätte Teile der Familie etwas enttäuscht. Die Hochzeitsfeier seiner Cousine mit dem Frauenschwarm Brad hingegen blieb allen in guter Erinnerung: "Das war eine tolle Party. Nicht so viele Menschen, aber genug, um es richtig krachen zu lassen."

Aber nicht nur Vertreter von Jens Familie hätte keine Einwände bei einer Reunion. Auch Brads Mutter soll sich über die Vorstellung freuen, ihre vorherige Schwiegertochter wiederzubekommen: "Sie hat nie den Glauben daran verloren und den Kontakt zu Jen über Jahre weiter gepflegt," verriet ein Insider.

Jennifer Aniston und Brad Pitt
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Was sagt ihr: Kommt es zum großen Liebescomeback bei Jennifer Aniston und Brad Pitt?
571
219


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de