Promiflash Logo
Vor Hochzeit: Liebes-Urlaub für Prinz Harry & Meghan Markle?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Hochzeit: Liebes-Urlaub für Prinz Harry & Meghan Markle?

22. März 2018, 5:41 - Isabella-Sophie Funke

In zwei Monaten werden Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36) endlich vor den Traualtar schreiten. Auch die Vorbereitungen für den großen Tag laufen bereits auf Hochtouren: Von der Location über die Sicherheitsvorkehrungen bis hin zur Torte – bei der Vermählung der beiden wird nichts dem Zufall überlassen bleiben. Kein Wunder, dass die zwei eine Auszeit brauchen. Kurz vor der Hochzeit möchten Harry und Meghan jetzt noch einen kurzen Urlaub einschieben!

Anfang Mai wollen die zukünftigen Eheleute noch einmal dem Hochzeitstress entfliehen und einen Tag lang die Seele baumeln lassen. Ihr Ziel: die griechische Insel Zakynthos! Das bestätigte Spiros Lougaris, der Inhaber des Hotels Castelli, nun via Facebook. "Es ist eine enorme Freude und Ehre für die gesamte Insel", freute sich der Hotelier. Übernachten werden die beiden Turteltauben allerdings nicht auf der Mittelmeerinsel, wie ein anderer Hotelbesitzer gegenüber DailyMail verraten haben soll.

Vor allem die Ex-Suits-Darstellerin scheint die kleine Verschnaufpause bitter nötig zu haben! Immerhin hat die 36-Jährige erst vor wenigen Wochen eine Panikattacke erlitten. Bei dem Gedanken, ihr altes Leben komplett aufgeben zu müssen, wurde der Schauspielerin letztlich doch etwas mulmig zumute. Mit ihren Gefühlen zu Harry habe der Vorfall allerdings nichts zu tun gehabt.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Was sagt ihr dazu, dass Meghan und Harry kurz vor der Hochzeit verreisen wollen?
586
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de