Promiflash Logo
Mit neuem Album: The Weeknd drei Mal Nummer eins in Folge!Getty Images / Neilson BarnardZur Bildergalerie

Mit neuem Album: The Weeknd drei Mal Nummer eins in Folge!

9. Apr. 2018, 20:52 - Promiflash Redaktion

Bei Musiker The Weeknd (28) geht es steil bergauf! Nachdem er im Oktober vergangen Jahres mit der Trennung von Selena Gomez (25) privat einen Tiefschlag kassieren musste, stehen beruflich rosige Zeiten für den Rapper an. Mit seiner neusten Platte setzt sich der Erfolg des 27-Jährigen fort. Als drittes Album in Folge springt "My Dear Melancholy" gleich an die Spitze der Billboard 200!

Bereits sein Debüt-Album von 2013 "Kiss Land" war ein durchschlagender Erfolg, landete jedoch "nur" auf Platz zwei der amerikanischen Charts. Die beiden Nachfolger "Beauty Behind the Madness" aus dem Jahr 2015 und "Starboy" aus dem Jahr 2016 konnten dann schließlich die Spitzenposition erreichen. The Weeknds neustes Werk reiht sich nahtlos ein und wurde – nur am ersten Tag – mehr als 26 Millionen Mal auf Apple Music gestreamt.

In einem Track seines neuen Albums soll der hübsche Sänger übrigens mit seiner Ex-Freundin Selena abrechnen. So heißt es in einer Zeile seines Songs: "Sich auf dich einzulassen, war ein Fehler." Heftige Worte, die Sel natürlich nicht unkommentiert ließ.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
The Weeknd auf dem Filmfestival in Toronto 2019
Getty Images
The Weeknd auf dem Filmfestival in Toronto 2019
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Hättet ihr gedacht, dass The Weeknd wieder auf Platz eins landet?
132
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de