Anzeige
Promiflash Logo
Nach Kanyes Präsidenten-Post: Auch Kim K. im Netz gedisst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kanyes Präsidenten-Post: Auch Kim K. im Netz gedisst!

30. Apr. 2018, 21:09 - Promiflash Redaktion

Vor kurzem sorgte Rapper Kanye West (40) mit einigen politischen Tweets für Aufsehen. Unter anderem postete er ein Foto von sich mit einem Hut mit Donald Trumps (71) Wahlslogan "Make America Great Again" und schrieb dazu: "Amerika soll großartig bleiben – Kanye 2024!" Nachdem ihn seine Frau Kim Kardashian (37) vor den darauf folgenden Hasskommentaren in Schutz nahm, bekam auch sie ihr Fett weg. Die Sängerin Azealia Banks schoss gegen den Reality-TV-Star.

Weil der dreifache Familienvater mit seinem Post eine mögliche Kandidatur als US-Präsident angedeutet haben könnte, antwortete die Musikerin auf Twitter: "Kanye wird niemals Präsident werden und du wirst niemals First Lady sein. Gib es auf, Schwester." Zudem beschuldigte die 26-Jährige den Künstler, mit seinen öffentlichen Kurznachrichten nur Aufmerksamkeit für seine Musik bekommen zu wollen. Schließlich sei Empörung eine Garantie für eine erhöhte Reichweite im Netz, wetterte Azealia weiter.

Doch Kanye hatte für seine Tweets über den gesellschaftlich umstrittenen Mann im weißen Haus von seiner Liebsten nicht nur Rückendeckung erhalten. Zuvor hatte die Kurvenbeauty ihn wegen seiner Aussagen, dass er Trump als einen Bruder im Geiste sehe, noch heftig gerügt. Und auch einige Stars entfolgten aufgrund des Vorfalls dem Account des "Stronger"-Interpreten.

Azealia Banks in Los Angeles, 2014Getty Images
Azealia Banks in Los Angeles, 2014
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in WashingtonGetty Images
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Was sagt ihr zu Azealia Banks Antwort auf Kanye Wests und Kim Kardashians Tweets?
591
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de