Dieser Kommentar löste einen regelrechten Shitstorm aus! Unter eine Foto-Collage von Selena Gomez (25), die ein italienischer Modeblog auf Instagram veröffentlichte, schrieb Designer Stefano Gabbana (55): "è proprio brutta", was auf Deutsch so viel heißt wie "sie ist wirklich hässlich". Es dauerte nicht lang, bis zahlreiche Fans der Sängerin konterten und dem Modeschöpfer selbst ziemlich fiese Dinge an den Kopf warfen. Jetzt setzt sich auch eine Promilady für Sel ein – und zwar Miley Cyrus (25).

Unter ein altes Foto, das Miley zusammen mit Sel zeigt, schreibt die "Wrecking Ball"-Interpretin auf Instagram: "Also was dieser Schwachkopf gesagt hat, (falls es wahr ist) ist totaler Blödsinn." Nur wenige Minuten später legt sie noch einmal nach: "Sie ist einfach super!" Die Aktion kommt überraschend, denn zuletzt waren die beiden Popstars gar nicht gut aufeinander zu sprechen, dissten sich gegenseitig – und das schon seit vielen Jahren.

Grund für den Beef war Sels On-Off-Boyfriend Justin Bieber (24). Angeblich soll Miley ein Streitpunkt bei den einstigen Turteltauben gewesen sein und im Jahr 2012 zum ersten Liebesaus der beiden geführt haben. Sel soll nämlich alles andere als begeistert gewesen sein, als ihr Liebster mit der Skandalnudel arbeiten wollte. Der konnte die Sorgen seiner Freundin überhaupt nicht nachvollziehen und beendete die Beziehung kurzerhand. Seitdem ging es mit der Freundschaft der beiden Musikerinnen steil bergab.

Stefano Gabbana, ModedesignerJeff Spicer/Getty Images
Stefano Gabbana, Modedesigner
Miley Cyrus bei der Met Gala 2018Theo Wargo/Getty Images for Huffington Post
Miley Cyrus bei der Met Gala 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Glaubt ihr, dass Mileys Kommentare bedeuten, dass sie und Sel ihren Streit beigelegt haben?5352 Stimmen
1966
Nein, das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.
3386
Ja, so verteidigt man nur eine echte Freundin!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de