Promiflash Logo
Rosen von ihrem Freund? Patricia Blanco ist überglücklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rosen von ihrem Freund? Patricia Blanco ist überglücklich!

6. Juli 2018, 4:31 - Isabella-Sophie Funke

Sie schwebt auf Wolke sieben: Erst vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Reality-TV-Star Patricia Blanco (47) wieder frisch verliebt ist. Seit rund sechs Monaten datet die Tochter von Roberto Blanco (81) nun schon den Unternehmer Nico Gollnick (28) und ist über beide Ohren verknallt. Dies bewies sie erst kürzlich mit zuckersüßen Knutsch-Pics. Doch damit nicht genug – Patricia präsentierte sich jetzt überglücklich mit einem Strauß Rosen!

Auf ihrer Instagram-Seite teilte die 47-Jährige nun einen Schnappschuss von sich und etlichen roten Blumen, auf dem sie sehr zufrieden wirkt. "Glückliches Mädchen", betitelte die Promi-Tochter ihren Beitrag und versah ihn mit drei Herz-Emojis. Ob ihr Liebster wohl hinter dieser süßen Überraschung steckte und ihr die Rosenpracht schickte? Das Strahlen in Patricias Gesicht lässt jedenfalls darauf schließen.

In wenigen Wochen werden sich die beiden Turteltauben in der Fernseh-Show Das Sommerhaus der Stars einer harten Beziehungsprobe unterziehen. Zusammen mit Promi-Pärchen wie Model Micaela Schäfer (34) und Journalist Felix Steiner (33) oder Reality-Star Bert Wollersheim (67) und Bobby Anne Baker (48) kämpfen die beiden um ein Preisgeld von 50.000 Euro.

Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Glaubt ihr, Patricia und ihr Nico schaffen es bei "Das Sommerhaus der Stars" weit?
84
254


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de