Promiflash Logo
Nicht zum ersten Mal: So sah Meghan früher in Wimbledon ausAmanda Edwards/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht zum ersten Mal: So sah Meghan früher in Wimbledon aus

19. Juli 2018, 18:00 - Isabella-Sophie Funke

Sie war nicht zum ersten Mal in Wimbledon: Vergangenen Samstag hatten Herzogin Kate (36) und Herzogin Meghan (36) ihren ersten gemeinsamen Ladyauftritt beim Tennisfinale der Damen. Doch für den Neu-Royal war dieser Besuch keine Premiere – bereits 2016 feuerte sie ihre gute Freundin Serena Williams (36) am Spielfeldrand an. In diesen zwei Jahren änderte sich aber ihr Style von grundlegend. Meghan war damals noch deutlich sportlicher unterwegs!

Wie Bilder aus dem Jahr 2016 zeigen, präsentierte sich die heutige Royal-Lady zu jener Zeit viel lässiger bei dem berühmten Grand-Slam-Turnier in London. Wie die Harper's Bazaar berichtete, wurde Meghan damals noch von einer Modemarke zu diesem Event eingeladen. In einer schlichten weißen Bluse, ihrem bekannten Strohhut und einer einfachen Sonnenbrille mischte sich die einstige Schauspielerin unter die anderen Zuschauer. Nur ein paar Tage später trug sie ein schwarzes Wickelkleid zum Sportereignis.

In diesem Jahr musste sich Meghan aber etwas mehr der königlichen Etikette beugen und überzeugte in einer blauweiß gestreiften Bluse mit eleganter Hose. Dennoch konnte die Ex-Suits-Darstellerin nicht auf ihr Must-have, den Strohhut, und den legendären Messy Bun verzichten. Welcher Style überzeugt euch denn mehr? Stimmt ab!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Welcher Meghan-Style gefällt euch besser?
366
669


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de