Jetzt sollte Schluss mit dem Gemunkel sein! Es waren irre Behauptungen, die kurz nach Justin Bieber (24) und Hailey Baldwins (21) Verlobung die Runde machten: Weil Biebs Ex-Flamme Selena Gomez (26) immer wieder mit dem Bruder ihrer besten Freundin Raquelle Stevens gesichtet wurde, brodelte die Gerüchteküche: Sel soll mit dem Teenager Caleb Stevens, der gerade die Highschool beendete, ebenfalls in einer glücklichen Beziehung sein. Jetzt hat Raquelle die Nase voll: Sie klärte ein für alle Mal auf, was zwischen der Sängerin und Caleb geht!

Caleb bekommt aktuell wohl mehr Aufmerksamkeit, als ihm lieb ist. Unter seinen Instagram-Postings mehren sich noch immer die Fragen nach seiner Beziehung zu dem bekannten Disney-Star. In den Kommentaren zu seinem letzten Foto wollte so ein Fan wissen: "Geht da was bei dir und Sel?" Social-Media-Sternchen Raquelle konnte diese Thematik wohl nicht mehr ertragen und antwortete nun offiziell und eindeutig: "Es ist nicht mal ansatzweise wahr. Er ist mein kleiner Bruder und er befindet sich gerade in der Pause zwischen Highschool und College!"

Auch wenn zwischen der "Wolves"-Interpretin und dem Jugendlichen nicht der Funke übergesprungen ist, scheinen die beiden sich brillant zu verstehen. Erst kürzlich begleitete Caleb Selena zu ihren Dreharbeiten an der Zombie-Komödie "The Dead Don't Die" in New York. Während die Brünette vor der Kamera alles gab, sorgte Caleb für Eiskaffee und Chips.

Selena Gomez in Los Angeles, September 2018
Getty Images
Selena Gomez in Los Angeles, September 2018
Selena Gomez bei einem Meet and Greet
Getty Images
Selena Gomez bei einem Meet and Greet
Habt ihr damit gerechnet, dass zwischen den beiden echt nichts geht?897 Stimmen
137
Nee. Irgendwie haben sie sich so oft zusammen gezeigt. Das ist schon komisch.
760
Ja, absolut. Als ob Selena mit einem Teenager zusammenkommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de