Promiflash Logo
Calebs Schwester klärt auf: Das geht zwischen ihm und SelenaGetty ImagesZur Bildergalerie

Calebs Schwester klärt auf: Das geht zwischen ihm und Selena

31. Juli 2018, 5:31 - Promiflash Redaktion

Jetzt sollte Schluss mit dem Gemunkel sein! Es waren irre Behauptungen, die kurz nach Justin Bieber (24) und Hailey Baldwins (21) Verlobung die Runde machten: Weil Biebs Ex-Flamme Selena Gomez (26) immer wieder mit dem Bruder ihrer besten Freundin Raquelle Stevens gesichtet wurde, brodelte die Gerüchteküche: Sel soll mit dem Teenager Caleb Stevens, der gerade die Highschool beendete, ebenfalls in einer glücklichen Beziehung sein. Jetzt hat Raquelle die Nase voll: Sie klärte ein für alle Mal auf, was zwischen der Sängerin und Caleb geht!

Caleb bekommt aktuell wohl mehr Aufmerksamkeit, als ihm lieb ist. Unter seinen Instagram-Postings mehren sich noch immer die Fragen nach seiner Beziehung zu dem bekannten Disney-Star. In den Kommentaren zu seinem letzten Foto wollte so ein Fan wissen: "Geht da was bei dir und Sel?" Social-Media-Sternchen Raquelle konnte diese Thematik wohl nicht mehr ertragen und antwortete nun offiziell und eindeutig: "Es ist nicht mal ansatzweise wahr. Er ist mein kleiner Bruder und er befindet sich gerade in der Pause zwischen Highschool und College!"

Auch wenn zwischen der "Wolves"-Interpretin und dem Jugendlichen nicht der Funke übergesprungen ist, scheinen die beiden sich brillant zu verstehen. Erst kürzlich begleitete Caleb Selena zu ihren Dreharbeiten an der Zombie-Komödie "The Dead Don't Die" in New York. Während die Brünette vor der Kamera alles gab, sorgte Caleb für Eiskaffee und Chips.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Habt ihr damit gerechnet, dass zwischen den beiden echt nichts geht?
137
760


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de