Promiflash Logo
Ja, sie sind ein Paar! Nadine bestätigt Beziehung zu AlexGetty ImagesZur Bildergalerie

Ja, sie sind ein Paar! Nadine bestätigt Beziehung zu Alex

14. Sep. 2018, 7:02 - Promiflash Redaktion

Nun ist es offiziell: Nadine Klein (32) und Alexander Hindersmann (30) sind ein Paar! Vergangenen Mittwoch überreichte die Bachelorette ihrem Auserwählten die allerletzte Rose. Da der ehrwürdige Moment bereits vor Wochen aufgezeichnet wurde, musste sich das Pärchen seither in Schweigen hüllen. Niemand durfte vor der Ausstrahlung wissen, für wen sich Nadine am Ende der Staffel entscheidet. Doch auch seitdem die Katze nun aus dem Sack ist, wollten beide keinen eindeutigen Beziehungsstatus bekannt geben – jedenfalls bis jetzt!

Gestern Abend flanierte die hübsche 32-Jährige über den roten Teppich beim SWR3 New Pop Festival. Zwar tauchte sie dort ohne ihren Liebsten auf, doch das spielte für ihr Liebes-Update keine große Rolle. Im RTL-Interview enthüllte sie das bisher so gut gehütete Statement: "Es ist eine Beziehung. Und es läuft ganz gut", bestätigte die frisch verliebte Berlinerin ihre Liaison mit Traummann Alex.

Warum der Fitnesstrainer seine Herzdame nicht zum Event begleitete? Die beiden haben eben trotz ihrer Partnerschaft noch immer eigene Freunde und eine Familie, beteuerte Nadine. Erstaunt es euch, dass sie alleine über den Red Carpet gelaufen ist? Stimmt ab!

Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Überrascht euch Nadines Solo-Auftritt auf dem roten Teppich?
4498
730


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de