Promiflash Logo
Fan-Freude: Kehrt dieser "Grey's Anatomy"-Star bald zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Freude: Kehrt dieser "Grey's Anatomy"-Star bald zurück?

27. Sep. 2018, 13:52 - Promiflash Redaktion

Haben die Fans bald Grund zur Freude? Am Donnerstag startet bereits die 15. Staffel von Grey's Anatomy in den USA. Nach den Ausstiegen von Sarah Drew (37) und Jessica Capshaw (42) nehmen gleich zwei neue Ärzte den Dienst im Grey Sloan Memorial Hospital auf. Doch kommt es möglicherweise sogar zu einem Wiedersehen mit einer ehemaligen Darstellerin? 2016 hatte Sara Ramírez (43) ihren Kittel an den Nagel gehängt, könnte bald allerdings wieder im OP stehen!

Eigentlich steht die 43-Jährige momentan für "Madam Secretary" vor der Kamera. In dem Politikdrama ist sie seit 2017 zwar in einer Hauptrolle zu sehen, doch die Macher stünden Saras Wunsch nach einem Besuch bei "Grey's Anatomy" nicht im Wege. "Sie sind offen dafür, dass Callie zurückkommt. Jetzt liegt es nur noch an ABC", heizte die Schauspielerin die Gerüchteküche auf Twitter selbst an. Ob der Sender zustimmen wird, ist bisher nicht klar.

Zehn Jahre lang mischte die gebürtige Mexikanerin als Dr. Callie Torres die Klinik auf. Nach 239 Episoden verließ die bisexuelle TV-Orthopädin Seattle, um nach New York zu gehen. Eine Rückkehr von Saras Figur könnte womöglich auch ein Comeback für Jessica bedeuten, die Callies Ex-Frau Dr. Arizona Robbins spielte. Bei ihrem Serien-Aus zog Arizona mit ihrer gemeinsamen Tochter Sofia zu Callie.

Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Ex-"Grey's Anatomy"-Star Sara Ramírez
Getty Images
Ex-"Grey's Anatomy"-Star Sara Ramírez
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Würdet ihr Sara alias Callie gerne wieder bei "Grey's Anatomy" sehen?
1375
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de