Promiflash Logo
Michael Douglas ist für Catherine Zeta-Jones schon PräsidentGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Douglas ist für Catherine Zeta-Jones schon Präsident

29. Sep. 2018, 16:20 - Promiflash Redaktion

Diese beiden sind einfach zuckersüß! Seit 18 Jahren sind Michael Douglas (74) und Catherine Zeta-Jones (49) jetzt verheiratet. Seitdem ging das Schauspielerpaar zusammen durch so einige Höhen und Tiefen – scheinen aber noch so verliebt wie am ersten Tag zu sein. Erst kürzlich teilte die "Verlockende Falle"-Darstellerin ein Foto von ihrem ersten Date via Social-Media. Jetzt machte sie ihrem Schatz eine herzerwärmende Liebeserklärung.

Auf ihrem Instagram-Account postete die 49-Jährige nun einen Geburtstagsgruß in Videoform. Darin ist das Filmplakat von Michaels Film "Der Amerikanische Präsident" zu sehen, was danach in eine Bilderstrecke von Porträtaufnahmen übergeht. Als festliche Untermalung wählte Catherine das von Marilyn Monroe (✝36) gesungene Lied "Happy Birthday, Mr. President". "Herzlichen Glückwunsch an meinen eigenen Präsidenten! Meinen Ehemann, Michael. Ich vermute mal, dass mich das zur First Lady macht", schrieb die Beauty zu ihrem Clip. Will sie ihren Liebsten etwa echt im Rennen um das Weiße Haus sehen? "Verrücktere Dinge sind schon vorgekommen", fügte sie bei ihrem Post jedenfalls hinzu.

Tatsächlich engagiert sich der 74-Jährige schon seit Längerem für strengere Waffengesetze in den USA und ist seit 1998 Friedensbotschafter der Vereinten Nationen. Allerdings müsste sich die Hollywood-Ikone dabei mit einem anderen TV-Gesicht messen. Rapper Kanye West (41) soll nämlich über eine Kandidatur nachdenken.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Michael und Kirk Douglas im November 2018
Getty Images
Michael und Kirk Douglas im November 2018
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Was meint ihr: Könnte Michael Douglas wirklich als US-Präsident kandidieren?
145
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de