Anzeige
Promiflash Logo
Fremdgeh-Vergangenheit: Khloe will nicht schwanger werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fremdgeh-Vergangenheit: Khloe will nicht schwanger werden

3. Okt. 2018, 7:39 - Promiflash Redaktion

Die vergangenen Monate waren für Khloe Kardashian eine Achterbahn der Gefühle. Kurz vor der Geburt ihrer ersten Tochter mit Tristan Thompson (27) im April kam heraus, dass der Basketball-Profi sie mehrfach betrogen hat. Die Jeans-Designerin blieb bei ihrem untreuen Freund. Noch sind die beiden aber offensichtlich nicht über alle Probleme hinweg und sollen regelmäßig eine Paartherapie besuchen. Ein weiteres Indiz, dass Khloe dem Sportler noch immer nicht vertrauen kann: Sie will momentan auf gar keinen Fall ein zweites Kind von ihm.

Ein Insider plauderte jetzt aus, dass die 34-Jährige aktuell regelrechte Panik davor habe, noch einmal von Tristan schwanger zu werden. "Khloe würde gern sofort ein zweites Kind haben. Aber sie hat Angst davor, während der NBA-Saison schwanger zu werden", verriet die Quelle gegenüber HollywoodLife. Die Saison der US-Basketball-Liga beginnt nämlich am 16. Oktober. Und dann wird Tristan für längere Zeit für Trainingseinheiten und Spiele unterwegs sein – und möglicherweise wieder seine neu gewonnene Freiheit ausnutzen.

"Die Erinnerungen daran, was passiert ist, als Tristan das letzte Mal so lange weg war, kommen immer wieder hoch", berichtete der Vertraute weiter. Es scheint also ganz so, als sei Khloe sich ihrer Beziehung mit dem 27-Jährigen immer noch nicht sicher. Erst kürzlich tauchten Gerüchte auf, dass Tristan wieder heftig mit einer anderen Frau fremdgeflirtet hat.

Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Khloe Kardashian und Lamar OdomGetty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Glaubt ihr, die Beziehung von Khloe und Tristan wird halten?
2041
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de