Promiflash Logo
Hand am Hintern: Flirtete Tristan Thompson wieder fremd?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hand am Hintern: Flirtete Tristan Thompson wieder fremd?

29. Sep. 2018, 19:40 - Promiflash Redaktion

Fünf Monate nach seinem Fremdgehskandal soll Tristan Thompson (27) seine Beziehung mit Khloe Kardashian gerade wieder in geordnete Bahnen gelenkt haben. Nachdem die Affären des Basketballer während ihrer Schwangerschaft aufgeflogen waren, zog die Jeans-Designerin zu ihrer Familie nach Kalifornien. Vergangene Woche erst kehrte sie mit dem Kindsvater zurück nach Cleveland im Bundesstaat Ohio. Nun soll Tristan aber erneut beim Fremdflirten erwischt worden sein – und angeblich lief sogar mehr!

Wie Us Weekly nun berichtet, sei der Profisportler kürzlich wieder in Los Angeles unterwegs gewesen und alleine in einen Klub gegangen. Dort habe sich der NBA-Star ohne seine Liebste alles andere als wie ein vergebener Mann verhalten. "Tristan und eine Frau quatschten und flirteten den ganzen Abend über. Es gab sehr viel Körperkontakt", verriet ein Insider. Und auch über die genaue Art der Körperlichkeiten konnte die Quelle Auskunft geben: "Er hatte seine Hand auf ihrem Hintern."

Diese Story war jedoch nicht der einzige vermeintliche Fehltritt des 27-Jährigen in der jüngsten Vergangenheit: Er soll vor Kurzem nämlich auch mit zwei Frauen einen Nachtklub verlassen haben. Genau diese Gerüchte über Tristans erneute Untreue machten Wendy Williams (54) kürzlich richtig wütend. Für die Radiomoderatorin sei es glasklar, dass der Basketballer noch nicht reif genug für seine Vaterrolle ist.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Baskeball-Star Tristan Thompson
Getty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019
Getty Images
Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019
Was meint ihr: Ist an diesem Gerücht um Tristan Thompson etwas dran?
625
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de