Promiflash Logo
Nach Take That-Aus: Gary Barlow stürzte in tiefes Loch!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Take That-Aus: Gary Barlow stürzte in tiefes Loch!

9. Okt. 2018, 18:40 - Promiflash Redaktion

Sänger Gary Barlow (47) packt in seiner kürzlich erschienenen Biografie "A Better Me" so richtig aus. Seien es die ruhmreichen Jahre oder der tragische Verlust von Töchterchen Poppy vor sechs Jahren – der Brite lässt nichts aus. Schon seit einiger Zeit ist er auf großer Promo-Tour. Jetzt sprach der Take That-Star offen über seine Zeit nach dem Aus der Boyband und verriet, was Robbie Williams (44) mit seinen Problemen zu tun hatte.

Bei seiner Buchpräsentation auf dem Cheltenham Literature Festival gestand der 47-Jährige wie The Sun berichtet: "Die Dinge zu lesen war das Eine. Aber auch die Leute auf der Straße fragten nur noch 'Wie geht es Robbie?'. Jedes Wort beschäftigt dich. Jedes." Mit dem Solo-Erfolg des Ex-Mitgliedes stiegen der Frust und die Depressionen bei Gary. Der Brite versuchte, seinen Kummer durchs Essen zu regulieren, hatte in der Folge mit einer starken Gewichtszunahme zu kämpfen. Mittlerweile geht es dem Sänger wieder deutlich besser und die überschüssigen Kilos sind längst abgespeckt.

2014 startete Take That dann ein Comeback zu dritt – dieses Mal ohne Robbie und ohne Jason Orange (48). Vor drei Monaten kündigte das Trio um Gary, Howard Donald (50) und Mark Owen (46) eine Greatest Hits-Welttour für das nächste Jahr zum 30-jährigen Bandbestehen an. Das entsprechende Album "Odyssey" kommt am 23. November auf den Markt.

Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Getty Images
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Getty Images
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Wie findet ihr Garys offenen Umgang mit seinen Problemen?
182
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de