Promiflash Logo
Nach Entzug wieder am Set: Ben Affleck spielt Abhängigen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Entzug wieder am Set: Ben Affleck spielt Abhängigen!

23. Okt. 2018, 20:40 - Isabella-Sophie Funke

Vor wenigen Monaten wurde Ben Affleck (46) total fertig im Auto seiner Ex-Frau Jennifer Garner (46) abgelichtet. Damals erlitt der einstige Batman-Darsteller einen Alkoholrückfall und musste von der Mutter seiner Kinder in eine Klinik gebracht werden. Seitdem hat er einen erfolgreichen Entzug hinter sich und steht sogar schon wieder vor der Kamera – Ben wird in seinem nächsten Film einen Süchtigen verkörpern!

Nach seiner Rehabilitation geht es für den Leinwandstar wieder bergauf: Wie TMZ jetzt berichtet, dreht der 46-Jährige derzeit den Streifen "Torrance". In diesem Blockbuster verkörpert der Familienvater einen ehemaligen All-Star-Basketballspieler, der in die Sucht gerutscht ist. Für seine neue Rolle legte der Hollywood-Beau ordentlich an Muskelmasse zu – die er bereits in den vergangenen Wochen zur Schau stellte.

Vor knapp zwei Wochen wurde Ben das letzte Mal bei einer Therapiesitzung gesehen. Demonstrativ glücklich und zuversichtlich winkte der Kinoheld den Paparazzi vor der Klinik zu. Wie Just Jared berichtete, habe der Regisseur sich voll und ganz auf seine Genesung konzentriert.

Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Oktober 2002
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Oktober 2002
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Würdet ihr euch Ben Afflecks neuen Film anschauen?
144
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de