Promiflash Logo
Nach Diss: Kim K. entschuldigt sich bei Schwester KourtneyGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Diss: Kim K. entschuldigt sich bei Schwester Kourtney

4. Nov. 2018, 6:00 - Promiflash Redaktion

Langweilig wird es mit den Kardashians einfach nie! Vor einigen Wochen sah es so aus, als wäre das Verhältnis von Kim (38) und Kourtney (39) endgültig zerrüttet: Die Geschwister beschimpften sich vor laufenden Kameras und warfen sich immer neue Vorwürfe an den Kopf. Zumindest eine ihrer fiesen Lästerattacken nahm Kim nun zurück: Auf ihrem Insta-Profil widmete sie ihrer ältesten Schwester eine aufreizende Entschuldigung.

Die 38-Jährige teilte auf Instagram ein Foto, auf dem sie mit ihrer Sis posiert. "Ich habe gelogen. Sie ist wirklich am interessantesten anzusehen", schrieb Kim zu dem Bild und spielte damit auf ihren Diss gegen Kourtney an, diese sei das uninteressanteste aller Familienmitglieder. Allerdings dürfte die Botschaft sich auch ein wenig am Outfit der Dreifach-Mom orientieren: Kourts eng anliegendes Top zieht mit leicht durchscheinenden Brustwarzen den Blick auf sich.

Inzwischen hat sich die Situation zwischen den Ladys schon wieder entspannt. Das zeigte nicht zuletzt das Gruppen-Kostüm, das Kim und Kourtney mit ihren jüngeren Schwestern Khloe, Kendall (23) und Kylie (21) an Halloween ausführten: Das Quintett schnallte sich waschechte Victoria's Secret-Flügel um und bezirzte die Follower der Girls als halb nackte Engel-Gang.

Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie Jenner
Getty Images
Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie Jenner
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Glaubt ihr, Kim und Kourtney kommen jetzt endlich ohne Streits miteinander aus?
680
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de