Promiflash Logo
Wegen Victoria's Secret-Auftritt: G-Eazy vermisst Ex HalseyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Victoria's Secret-Auftritt: G-Eazy vermisst Ex Halsey

10. Nov. 2018, 16:20 - Promiflash Redaktion

Dieser Anblick ließ G-Eazy (29) schmachten! Seit wenigen Wochen ist es gewiss: Das On-Off-Paar G-Eazy und Halsey (24) gehen erneut getrennte Wege. Für die Sängerin aber bei Weitem kein Grund, sich mit Eiscreme ins Bett zu verziehen. Sie lieferte erst am Donnerstag eine Mega-Show im superheißen Fummel auf einem der größten Events des Jahres, der Victoria's Secret Fashion Show, ab. Damit brachte sie nicht nur die Zuschauer ganz schön ins Schwitzen – sondern auch G-Eazy: Halseys sexy Erscheinung soll ihn wieder ganz scharf auf seine Ex machen!

"G-Eazy vermisst Halsey definitiv und all diese sexy Fotos von ihr von der Victoria's Secret Fashion Show zu sehen, war für ihn nur eine Erinnerung daran, was er aktuell verpasst", verriet ein Insider gegenüber Hollywood Life. Die Musikerin habe dem Rapper demnach ganz schön eingeheizt. "Er fand, dass Halsey unglaublich heiß aussah und war wahnsinnig eifersüchtig, wenn er an all die Kerle dachte, die wegen Hasley anfangen zu sabbern."

Doch nicht nur die Performance bei der begehrten Modeveranstaltung brachte den 29-Jährigen zum Überdenken des Beziehungsendes. Auch ihr Poison Ivy-Look auf ihrer Halloweenparty habe beim Hip-Hop-Künstler etwas ausgelöst: "Halseys sexy Halloweenkostüm hat ebenfalls Gefühle der Eifersucht zurückgebracht, weil er weiß, dass sie jeden Typen haben kann." Er wolle zwar mit der Romanze abschließen, dennoch mache es ihm Halsey mit ihrem attraktiven Auftreten in der Öffentlichkeit schwer.

Halsey im Juni 2019
Getty Images
Halsey im Juni 2019
Halsey bei den MTV VMAs 2019
Getty Images
Halsey bei den MTV VMAs 2019
Halsey bei den MTV Video Music Awards
Getty Images
Halsey bei den MTV Video Music Awards
Glaubt ihr, Halsey und G-Eazy kommen bald wieder zusammen?
243
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de