Bella Hadid (22) und The Weeknd (28) feierten Weihnachten in ihrer ersten gemeinsamen Wohnung. Das Topmodel und der Musiker sind erst kürzlich in einem New Yorker Luxusapartment zusammengezogen. Ein Christbaum durfte dort natürlich nicht fehlen und der fiel dank enormer Deckenhöhe wirklich riesig aus. Auf einem Xmas-Schnappschuss war es jedoch nicht der reichlich geschmückte Baum, der alle Blicke auf sich zog – es war Bella in BH!

An diese sexy Aussichten darf sich The Weeknd von nun an wohl gewöhnen! Einzig und allein in weißen Dessous dekorierte seine Liebste das Wohnzimmer mit großen XXL-Ballons. Dazu trug Bella ganz unschuldig und mädchenhaft zwei Zöpfe. Rechts im Bild dominiert die gigantische Tanne, die bis unter die Decke reichte – und auf die der "Starboy"-Interpret in seiner Bildbeschreibung einging: "Wie lange sollte man den Baum stehen lassen?", fragte er seine Community ironisch auf Instagram.

Eine Antwort gab es prompt von Schauspielerin Ruby Rose (32): Der Orange Is the New Black-Star wurde allerdings durch Bellas heißen Hintern ebenso vom Nadelgewächs abgelenkt, wie so manch anderer Insta-User, der den Beitrag kommentierte: "Da ist ein Baum auf dem Foto?", amüsierte sich Ruby.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Bella Hadid 2019 in New York
Getty Images
Bella Hadid 2019 in New York
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Wollt ihr mehr Einblicke in Bella und The Weeknds Luxusapartment haben?257 Stimmen
164
Unbedingt! Her damit!
93
Nee, sie sollen ihre Privatsphäre ruhig genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de