Promiflash Logo
"The Biggest Loser": Diese Staffel wird alles anders!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Biggest Loser": Diese Staffel wird alles anders!

6. Feb. 2019, 15:30 - Promiflash Redaktion

Der Speck muss weg! Zum zehnten Mal startet The Biggest Loser in eine neue Runde. Ausgewählte Kandidaten können durch gesunde Ernährung und gezielte Bewegung ihrem Übergewicht den Kampf ansagen. Dabei stehen ihnen professionelle Coaches den ganzen Weg über bei. Und wie immer: Wer am meisten Kilos verliert, der gewinnt! Dieses Mal verspricht die Jubiläums-Show etwas ganz Besonderes: Sie soll so hart werden wie nie zuvor!

Am vergangenen Wochenende wurden bei einem Bootcamp im Münchner Olympiastadion die Glücklichen ausgewählt, die die Abspeck-Reise nach Spanien antreten dürfen. Es ist das erste Mal, dass 18 statt 16 Teilnehmer die Chance bekommen, sich der schwersten Herausforderung ihres Lebens zu stellen. Coach Ramin Abtin (46) verriet Bild, was Teilnehmer und Zuschauer erwartet: "Es wird die härteste Staffel aller Zeiten, weil für die Kandidaten die besten und spektakulärsten Challenges aus zehn Jahren auf dem Programm stehen."

Einer, der die Challenges der Abnehm-Show erfolgreich gemeistert hat, ist Saki. Der Nürnberger ging als Sieger aus der vergangenen Staffel hervor. Unglaubliche 94,5 Kilogramm nahm er bis zum Finale ab und sicherte sich so das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Und auch jetzt nach der Show arbeitet er immer noch fleißig an seinem persönlichen Traumbody.

"The Biggest Loser" läuft sonntags ab 17:45 Uhr auf Sat.1.

Glaubt ihr, dass diese Staffel zu hart für die Kandidaten wird?
235
227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de