Anzeige
Promiflash Logo
Nach Baby-Party: Meghan mit BFF Serena Williams beim DinnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-Party: Meghan mit BFF Serena Williams beim Dinner

21. Feb. 2019, 11:19 - Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (37) genießt die Zeit mit ihren Freunden! Die werdende Mama ist zurzeit in New York. Dort hat sie am Mittwoch mit einigen ihrer engsten Freundinnen eine luxuriöse Baby-Party gefeiert. Nach der traditionellen Baby-Shower ging es aber nicht direkt zurück ins Hotel. Meghan traf sich noch zum Dinner mit ihren Freunden Serena Williams (37), Jessica Mulroney (38) und Markus Anderson!

Das Vierergespann wurde am Abend vor dem Nobelrestaurant The Polo Bar fotografiert. Meghan und ihr langjähriger Freund Markus erschienen gemeinsam zu dem Dinner-Date. Jessica, Meghans ehemalige Stylistin, und Tennis-Ass Serena trafen nur kurze Zeit später ein. Alle vier erscheinen leger gekleidet – und verbrachten ein ganz entspanntes Abendessen zu viert.

Einige Stunden zuvor hatte eine Freundin der Herzogin von Sussex auf der Baby-Party für mächtig Aufsehen gesorgt. Meghans ehemalige Suits-Kollegin Abigail Spencer (37) könnte nämlich mit ihrem Geschenk aus Versehen schon das Geschlecht des Royal-Babys verraten haben – denn aus ihrer Geschenktüte ragte blaues Krepp-Papier.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019Getty Images
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Jessica Mulroney, kanadische StylistinGetty Images
Jessica Mulroney, kanadische Stylistin
Wusstet ihr, dass Meghan und Serena so gut befreundet sind?
394
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de