Promiflash Logo
Nach Trennung: Khloe K. liked Anti-Tristan-Post eines FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Khloe K. liked Anti-Tristan-Post eines Fans

21. Feb. 2019, 13:19 - Promiflash Redaktion

Bestätigt Khloe Kardashian etwa Tristan Thompsons (27) Untreue? Seit einigen Tagen werden die Stimmen immer lauter, die behaupten, dass der Basketballer rund ein Jahr nach seinem letzten Fremdgeh-Skandal die Mutter seiner Tochter erneut betrogen habe. Khloe soll daraufhin die Reißleine gezogen und die Beziehung beendet haben. Klar geäußert hat sich die Blondine allerdings noch nicht zu dem vermeintlichen Vorfall. Jetzt drückt sie allerdings schon mal bei einem Tweet, der sich klar gegen Tristan richtet, auf den "Gefällt mir"-Button!

Auf Twitter sprach ein Fan in einem längeren Text der Kardashian-Schwester Mut zu: "Lass dir von niemandem sagen, dass dies deine Schuld ist. Er ist ein kranker Mann und wenn das wahr ist, dann ist sie eine schreckliche Frau." Beide, Tristan und Jordyn Woods (21), hätten Khloes Liebe schlichtweg nicht verdient. Liebevolle Worte, die den Reality-Star anscheinend berührt haben. Er hinterließ unter dem Posting ein Like.

Stimmt Khloe damit den Betrugs-Vorwürfen gegen Tristan und Jordyn zu? Die Frau, mit der sich Tristan angeblich den Fehltritt leistete, ist auch für die 34-Jährige keine Unbekannte. Als beste Freundin von Kylie (21) gehörte sie quasi zum Kardashian-Jenner-Clan. Noch wenige Stunden bevor die erschütternde Geschichte publik gemacht wurde, kommentierte Khloe sogar noch ein Instagram-Foto der Influencerin mit den Worten "Baby girl".

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Baskeball-Star Tristan Thompson
Getty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Glaubt ihr, Khloe wird sich noch mal deutlich zu den Untreue-Vorwürfen gegen Tristan zu Wort melden?
579
241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de