Anzeige
Promiflash Logo
Kritik für Khloes Event-Besuch: Kim K. verteidigt ihre Sis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kritik für Khloes Event-Besuch: Kim K. verteidigt ihre Sis!

22. Feb. 2019, 18:21 - Promiflash Redaktion

Volle Schwestern-Power! Nachdem die Gerüchte ans Licht gekommen waren, dass Khloe Kardashian erneut von ihrem Freund Tristan Thompson (27) betrogen wurde, war das ein Schock für viele Fans. Doch nur wenige Stunden danach hatte sich der Reality-Star bei einem Event wieder der Öffentlichkeit gezeigt. Ein Kritiker regte sich darüber auf, dass Khloe trotz ihrer privaten Probleme eine Veranstaltung besucht hat – Kim Kardashian (38) sprang mit einem Statement für ihre Schwester in die Bresche.

Khloe wurde bei der Veranstaltung einer Mode-Marke von ihrer besten Freundin Malika Haqq (35) begleitet und soll kein einziges Mal gelächelt haben. Dennoch nahm ein Twitter-User daran Anstoß und kritisierte ihren öffentlichen Auftritt: "Wenn euch jemand öffentlich betrügt. Würdet ihr dann am nächsten Tag rausgehen?" Ihre Schwester Kim nahm Khloe daraufhin in Schutz und antwortete auf den Post: "Würdest du es besser finden, wenn sie auch das Geld verlieren würde? Eine alleinerziehende Mutter muss arbeiten!" Khloes Auftritt sei schon lange geplant gewesen und würde zeigen, dass sie nicht auf irgendjemanden warte, der ihre Rechnungen bezahlen würde.

Nur wenige Tage ist es her, dass Khloe von dem Seitensprung des Vaters ihrer Tochter True erfahren hat. Die Affäre von Tristan war keine Unbekannte, sondern Jordyn Woods (21), die beste Freundin von Khloes Halbschwester Kylie Jenner (21).

Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Könnt ihr die Fan-Kritik nachvollziehen?
88
1009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de