Promiflash Logo
Sarah Hyland macht sich über Khloes Untreue-Drama lustig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Hyland macht sich über Khloes Untreue-Drama lustig!

22. Feb. 2019, 6:11 - Promiflash Redaktion

Sind jetzt schon Witze angebracht? Skandalös genug, dass Tristan Thompson (27) kurz vor der Geburt von Baby True Thompson der damals schwangeren Khloe Kardashian untreu war. Doch die Spekulationen, der Basketballer habe seine Freundin schon wieder betrogen – und diesmal mit Jordyn Woods (21), der BFF von Kylie Jenner (21) – jagt die Gerüchteküche quasi in die Luft. Das Untreue-Drama lockt natürlich auch Menschen auf den Plan, die ihre Scherze darüber reißen, darunter auch Modern Family-Star Sarah Hyland (28).

Die Schauspielerin reagierte auf den Fremdgeh-Skandal auf Twitter und schrieb: "Seems like Khloe is finally out of the Woods." Im Deutschen heißt das so viel wie: Khloe sieht jetzt endlich klar – nur dass Sarah im Englischen das Wortspiel mit Jordyns Nachnamen "Woods" einbaut, was Wald bedeutet. Doch dann scheint die 28-Jährige wieder etwas zurückzurudern und fügt hinzu: "Der Witz kam zu früh. Ich entschuldige mich." Ihre Fans sind da allerdings komplett bei ihr und steigen zum Teil voll auf das Wortspiel ein – oder beteiligen sich an den wilden Spekulationen.

Eine Followerin fragt sich zum Beispiel, ob das alles wahr sein kann, wenn doch noch alle Kardashians und Jenners sowohl Tristan als auch Jordyn auf Social Media folgen? Mittlerweile scheint Khloes Schwester Kim Kardashian (38) den beiden aber die Online-Freundschaft gekündigt zu haben. Ein Schritt, den die 38-Jährige schon einmal gegen den Basketballer unternahm, als Tristans erster Fremdgehskandal Wellen schlug.

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Darf man schon über das Untreue-Drama von Khloe und Tristan scherzen?
1145
740


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de