Promiflash Logo
Witze über Ex-Freundinnen: Pete Davidson sagt Auftritt ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Witze über Ex-Freundinnen: Pete Davidson sagt Auftritt ab!

2. Mai 2019, 16:20 - Promiflash Redaktion

Da versteht Pete Davidson (25) wohl keinen Spaß! Der Saturday Night Live-Star machte in den letzten Jahren vor allem Schlagzeilen mit seinem Liebesleben. Erst sorgte seine Blitzverlobung mit Ariana Grande (25) für Furore und bis vor Kurzem war er noch mit der 20 Jahre älteren Kate Beckinsale (45) liiert. Als der Komiker nun mitbekam, wie ein Gastgeber bei einer seiner Shows vermeintlich Witze darüber machte, zog er die Reißleine. Pete haute kurzerhand vor seinen Comedy-Auftritt ab!

In seiner Instagram-Story meldete sich der 25-Jährige aus seinem Auto bei seinen Fans, während er eigentlich auf der Bühne hätte stehen sollen, und erklärte seine Sicht der Dinge: "Der Besitzer Vinnie hat sich mir gegenüber respektlos verhalten, weil er etwas getan hat, was ich nicht wollte. Unter diesen Umständen war das für mich einfach nicht möglich." Er versicherte den zahlenden Zuschauern aber, dass er den Gig definitiv in der kommenden Woche nachholen werde.

Doch die sollen über Petes Entscheidung alles andere als glücklich gewesen sein. Laut TMZ habe der Klubbesitzer nämlich nur gesagt, dass das Publikum keine Zwischenrufe über dessen Ex-Freundinnen abgeben solle. Dann habe Vinnie den Netz-Clip des Tattoo-Freundes auf einer Leinwand abgespielt, was wohl wüste Beschimpfungen von den Gästen in Richtung des Comedians zur Folge hatte.

Pete Davidson bei einem Filmfestival
Getty Images
Pete Davidson bei einem Filmfestival
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Pete Davidson, Komiker
Getty Images
Pete Davidson, Komiker
Was sagt ihr zu Petes Reaktion?
112
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de