Promiflash Logo
Schlimme Liebeskrise bei Bradley Cooper und Irina Shayk?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlimme Liebeskrise bei Bradley Cooper und Irina Shayk?

5. Juni 2019, 20:22 - Promiflash Redaktion

Wie steht es um die Beziehung von Bradley Cooper (44) und Irina Shayk (33)? Der Hollywood-Schauspieler und das Topmodel sind seit 2015 ein Paar. Die gemeinsame Tochter Lea de Seine (2) machte 2017 ihr Glück anscheinend perfekt. In den vergangenen Monaten wurde allerdings wiederholt über eine Ehe-Krise der beiden spekuliert – vor allem wegen Bradleys enger Zusammenarbeit mit Lady Gaga (33) für den Film "A Star Is Born". Nun sollen der Regisseur und Irina auf eine Trennung zusteuern!

Ein Insider berichtete gegenüber Page Six: "Für ihre Tochter probieren sie es weiter. Die Dinge laufen nicht gut. Keiner der beiden ist glücklich. Die Beziehung hängt am seidenen Faden." Doch was ist dran an den Aussagen? Bereits im Oktober 2018 hatte das Blatt exklusive Quellen veröffentlicht, die behauptet hatten, dass der Haussegen schief hänge. Weder Bradley noch Irina haben sich bislang zu den Gerüchten geäußert.

Fakt ist: Zur diesjährigen Met-Gala kam das Supermodel im Mai alleine. Im vergangenen Jahr hatte das Paar noch verliebt in die Kameras gelächelt, obwohl es in der Regel versucht, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit rauszuhalten.

Bradley Cooper und Irina Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk
Irina Shayk und Bradley Cooper in New York im Mai 2018
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper in New York im Mai 2018
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Glaubt ihr, dass es zwischen Bradley und Irina bald aus ist?
1026
1093


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de