Promiflash Logo
Umzug wegen Privatsphäre: Fans klingelten bei Sarah & DomiInstagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Umzug wegen Privatsphäre: Fans klingelten bei Sarah & Domi

22. Juli 2019, 12:01 - Promiflash Redaktion

Die Harrisons starten ins Umzug-Abenteuer! Entspannung ist nach Sarahs (28) Rückkehr von ihrem Junggesellinnenabschied auf Rhodos erstmal nicht angesagt. Das nächste Großprojekt schon vor der Tür. Zwar hat Ehemann Dominic (28), dem das Model in wenigen Wochen bei einer rauschenden Fete zum zweiten Mal das Jawort geben wird, schon fleißig Kisten gepackt. Doch die müssen nun noch in die neue Bleibe transportiert werden. Im Netz verraten Domi und Sarah, warum sie sich von ihrem alten Zuhause verabschieden wollen.

In einem YouTube-Video, in dem sie zusammen mit Töchterchen Mia (1) und ihrem Liebsten vor der Kamera zu sehen ist, erklärt Sarah die Hintergründe für den Ortswechsel. "Wir wollten definitiv mehr Platz haben", so die Ex-Bachelor-Teilnehmerin. Doch die neue Wohnung biete ihnen auch mehr Privatsphäre. So hätten viele Fans die Adresse ihres alten Domizils gekannt und der eine oder andere habe auch mal an der Tür geklingelt. "Unser Balkon war ganz offen, jeder hat immer hochgewunken", erzählt die junge Mama von der Situation.

Zwar hätten sie auch Spaß an den Besuchen ihrer Community gehabt und stets zurückgewunken – dennoch sei die Zeit für einen Tapetenwechsel gekommen. Das neue Appartement präsentiert die kleine Familie nun voller Stolz in ihrem Clip.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Mia Rose Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Mia Rose Harrison
Könnt ihr verstehen, dass sich Sarah und Domi mehr Privatsphäre in ihrem Zuhause wünschen?
3377
453


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de